Rückblick auf Mitgliederversammlung

Präsentübergabe von links: Steffen Altewichardt (Präsident) und Daniela Fietz (ehemalige 1. Schriftführerin) (Foto privat)

 Präsentübergabe von links:
Steffen Altewichardt (Präsident) und
Daniela Fietz (ehemalige 1. Schriftführerin)
(Foto privat)

Am 25.03.2022 haben wir unsere ursprünglich für Januar angesetzte Mitgliederversammlung nachgeholt. Wir konnten gut 70 Vereinsmitglieder in unserer Schützenhalle zu einer harmonisch verlaufenden Versammlung begrüßen.

Drei Punkt aus der Versammlung sind hervorzuheben.

  1. Bei den Vorstandswahlen gab es eine Umbesetzung im geschäftsführenden Vorstand. Nach 24 Jahren stellte sich Daniela Fietz nicht mehr zur Wahl als 1. Schriftführerin. Als ihre Nachfolgerin wurde Katharina Fietz gewählt.
  2. Es wurde eine Satzungsänderung beschlossen. Zukünftig werden alle Einladungen ausschließlich über öffentlich Medien und die Internetseite veröffentlicht. Zudem gibt es für alle interessierten Vereinsmitglieder einen Mailverteiler.
  3. Es wurde beschlossen, die Planungen für unser Schützenfest trotz geringer Planungssicherheit fortzusetzten. Sofern wir die Veranstaltung unter vertretbaren Bedingungen stattfinden lassen können, werden wir dies auch tun.

Steffen Altewichardt

Präsident

 

 

Gesamtvorstand (Foto privat)

Gesamtvorstand (Foto privat)