Pokalschießen auswärtiger Vereine 2018

Vom 25.09. bis 27.09.2018 fand unser Pokalschießen auswärtiger Vereine statt. Hierzu konnten wir 8 Vereine mit insgesamt 20 Mannschaften begrüßen.

Als Sieger der Kleinkaliberwertung gingen die Mannschaften der Vereine SG Hördinghausen, SV Bohmte und SV Haldem hervor. Mit dem Luftgewehr gelebten die Mannschaften der Vereine SG Hördinghausen, SV Bohmte und Piesberger SV die ersten Plätze.

Beim Einzellistenschießen konnten sich mit dem Kleinkaliber die Schützen Günter Hohlt, Ulrich Hanko und Hubert Wagner und mit dem Luftgewehr die Schützen Jörg Vögeding, Ulrich Hanko und Günter Fricke durchsetzen.

Die Gesamtergebnisse können der Anlagen entnommen werden.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren Fa. Köcklar Bauunternehmung GmbH und Engfer's Partyservice für die freundliche Unterstützung.

Anlagen

PDF: Einzel KK 2018

PDF: Einzel LG 2018

PDF: Mannschaft KK+LG 2018