• Kutsche
  • Antreten
  • Schützenhalle

Dorfpoklaschießen 2018

Am 07.09.2018 fand die siebte Auflage unseres Dorfpokalschießens für alle befreundeten Clubs, Vereine, Verbände oder Gemeinschaften der Rund um die Bohmterheide statt. Eine guten Beteiligung von 10 Mannschaften bei ca. 50 aktiven Schützen machten die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg. Neben dem schießsportlichen Wettkampf kam auch der gesellige Teil an diesem schönen Abend zu seinem Recht.

In der Mannschaftswertung, die aus einem Schießen auf Wettkampf- und Glücksscheiben ermittelt wurde, belegten der Kegelclub “Die krummen Wurzelhölzer”, die Nachbarn der Voltermannstraße und der Kegelclub “Die Rumkugeln” die Plätz 1 bis 3. Als bester Einzelschütze konnte sich Stefanus Möller vom KC “Die krummen Wurzelhölzer” durchsetzten. Beim Präsentkorb-Glücksschießen belegte Sebastian Schütze den ersten Platz. Weitere Glücksgewinner des Abends waren Lea Suckau, Nico Vogiatzis und Wolfgang Wessel.

Unser Dank gilt unseren Sponsoren vom Landgasthaus Gieseke-Asshorn und vom Gasthof Johannes Riemann.

Wir würden uns freuen alle diesjährigen Teilnehmer auch im kommenden Jahr wieder  in unsere Halle begrüßen zu dürfen und freuen uns schon jetzt auf neue Gäste.

Mannschaftswertung:

1. Platz KC “Die krummen Wurzelhölzer”           637 Punkte